Duckert Frderband-Service

Erfahrung seit über 40 Jahren

Am 01. Mai 1969 gründete Siegfried Duckert in Amöneburg-Roßdorf (im mittelhessischen Landkreis Marburg – Biedenkopf) die Firma „Industrie-Vulkanisation Siegfried Duckert“.

Damals noch als Kleinbetrieb geführt, etablierte sich die Firma im Laufe der Zeit zu einem renommierten Unternehmen im Bereich der Fördertechnik.

Nach tragischem Unfall des Gründers im Jahre 1979 leiteten zunächst Ehefrau Paula Duckert und Sohn Hubert Duckert die Geschicke des Unternehmens weiter, bevor Hubert Duckert im Jahr 2000 allein die Führung des Familienunternehmens unter dem neuen Namen „Duckert Förderband-Service“ übernahm.

Im Januar 2006 wurde der Betriebsstandort von Amöneburg-Roßdorf nach Kirchhain verlegt.

Die Firma TMW Transportbandtechnik aus Bad Zwesten wurde im April 2012 durch Hubert Duckert übernommen und ging in die „Duckert Förderband-Service“ Niederlassung Kassel über.